Schmidt Bedachungen
Schmidt Bedachungen

Über uns

Unser Team

Die Dachdeckerei Schmidt wurde im Jahr 1903 von Wilhelm Schmidt gegründet und ist seit dem in der 4. Generation der Familie Schmidt.

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjährige Erfahrung zum Nutzen seiner Kunden einbringt.
So konnten wir schon vielen Menschen durch unsere Bedachungen ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

Außerdem bilden wir uns regelmäßig weiter, um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können.

Besteht aus einem Lehrling, drei Dachdeckerhelfern, zehn Dachdeckergesellen sowie zwei Dachdecker- und Klempnermeistern.

Geschäftsinhaber

Bernd Schmidt

Dachdecker- und Klempnermeister

Oliver Schmidt

Dachdecker- und Klempnermeister

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Kommen Sie einfach vorbei oder rufen Sie uns an.

Bürozeiten

Mo-Do 7.30 bis 16.30 Uhr

Fr          7.30 bis 14.30 Uhr

 

Schmidt Bedachungen


Schulring 67
41812 Erkelenz

 

Telefon: +49 2431 2203

Telefax: +49 2431 72250

Aktuelles

Denken Sie an die Jährliche Wartung Ihres Daches ?!

Reinigen der Dachrinnen sowie Überprüfung der Dachflächen

 

Wir beraten Sie gerne.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schmidt Bedachungen